ERSTGESPRÄCH-SPRECHSTUNDE

Denk an folgendes:

  • Es wird empfohlen für den Erstkontakt eine Telefonsprechstunde zu buchen. Unabhängig davon, ob später Psychotherapie (Heilpraktiker), klinisch-psychologische Behandlung, Chatkontakt, Nachrichtenkontakt oder hundgestützte Therapie gewünscht wird.
  • Ihr habt viel zu erzählen? Dann bucht einfach eine doppelte Telefonsprechstunde.
  • Termine für die Sprechstunde/ Erstkontakt können direkt auf der Homepage ausgewählt werden. Alle weiteren Termine werden in der Sprechstunde oder während der Sitzungen vereinbart.
  • Ab dem vollendeten 16ten Lebensjahr kannst du selbstständig Termine vereinbaren. Bist du jünger? Dann muss ein Erziehungsberechtigter dies übernehmen.



    • 1. Termin auswählen

      2. Bezahlung

      3. Termin findet statt

      Du wählst dein gewünschtes Datum und Uhrzeit aus.

      Nach deiner Buchung erhältst du eine Bestätigung über deinen gewünschten Termin und Zugang zu den virtuellen Praxisräumen

      Zu dem gewünschten Datum und Uhrzeit treffen wir uns in den virtuellen Praxisräumen. Für hundgestützte Therapie treffen wir uns vis-à-vis.

      BUCHUNG: ERSTGESPRÄCH-SPRECHSTUNDE

      * Pflichtfelder

      Termin:*

      Sollte aktuell kein OnlineTermin frei sein, so vereinbare einen Termin über den Kontakt oder über den Terminwunsch

      E-Mail:*
      *

      Geschlecht:
      weiblich männlich divers

      Name:
      *

      AGB:
      Ich stimme den AGB zu.

      Datenschutz:
      Ich stimme den Datenschutz zu.

      Kommentar:


 
 
 
 
karta
info
Instagram
LinkedIn